»Hancock« (2008)

Es ist ein neues Featurette zu »Hancock« aufgetaucht – mit neuen Szenen aus dem Film! Und die Ausschnitte sehen so aus, als ob das tatsächlich ein recht netter und lustiger Film sein könnte… aber auch, als ob aus Hancock am Schluß tatsächlich noch ein richtiger Superheld werden könnte.

Quelle: Mania.com

 

2. April 2008


Ein erster Blick auf Hancock!

Es gibt Helden… es gibt Superhelden… und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung. So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben – jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um DIESEN Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken. Also heuert er einen PR-Berater (Jason Bateman) an, der sein Image wieder auf Vordermann bringen soll. Als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (Charlize Theron) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, daß sie ebenfalls Superkräfte besitzt…

Deutschlandstart: 3. Juli 2008

Regie: Peter Berg, Darsteller: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Eddie Marsan

Website: u.a. http://www.hancockwashere.com

{gallery}film/kino/hancock/fotos{/gallery}

Quelle: u.a. Sony Pictures