»Superman: Man of Steel«

Superman

Nach dem Ende des Streiks der Drehbuchautoren gehen für Regisseur Bryan Singer auch die Arbeiten an seinem zweiten Superman-Kinofilm weiter. »Superman: Man of Steel«, so der geplante Titel, soll dabei laut Angaben von Singer deutlich mehr Action enthalten als sein Vorgänger. »Der erste Film [»Superman Returns«] war eine mehr oder weniger romantische und nostalgische Rückkehr zu Superman. Das gebe ich durchaus zu, aber ich sehe keinen Grund mich dafür zu entschuldigen. Das der Film so werden sollte, war damals für mich von Anfang klar. Jetzt aber sind die Figuren wieder allen bekannt und die Action kann beginnen…«

»Superman Returns« war nach einem eher zurückhaltenden Kinostart in die Kritik geraten und Warner Bros. hatte den Fans zuletzt zugesichert, daß der nächste Film deutlich actionreicher sein werde.

Quelle: Mania.com