Terminator 3: Vorschau auf die Doppel-DVD

Zehn Jahre nach Teil 2 und dem »Tag der Abrechnung« kehrte der Terminator in diesem Sommer ins Kino zurück – und faszinierte wieder mit fesselnder Spannung, bewährtem Humor und explosiver Action! Unter der Regie von Jonathan Mostow traten Arnold Schwarzenegger und Nick Stahl gegen den modernen »T-X« Kristanna Loken an. Ab dem 4. Dezember 2003 ist das rasante Kinoabenteuer als Doppel-DVD mit vielen Extras im Handel erhältlich!

Terminator 3 DVD

+DVD
FSK 16, 105 Minuten
jetzt vorbestellen

Inhalt:

Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterläßt keine Spur, die von »Skynet« verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X (Kristanna Loken) aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator (Arnold Schwarzenegger), die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten – sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten…

DVD-Features:
Tonspuren: Deutsch DTS 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)

DISC 1:
Film (+ Intro Arnold Schwarzenegger)
Kommentar 1: Regisseur Jonathan Mostow, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken
Kommentar 2: Regisseur Jonathan Mostow
Verschiedene Trailer

DISC 2 (Bonus Disc):
Filmdokumentation
Entfallene Szene: »Sgt. Candy«
Gags & Outtakes
T3 Visuelle Effekte (+ Gestalten Sie Ihre eigenen visuellen Effekte)
Skynet Datenbank
Terminator-Zeitleiste
Vergleich Storyboard / endgültige Fassung
Dressed To Kill – Die Kostüme im Film
T3-Action Fanartikel
Making of »Video Game«

Quelle: Columbia Tristar Home Video