SF-Fan.de – Seit 1500 Tagen wird diskutiert!

SF-Fan.de-Forum

Schon seit 1500 Tagen diskutieren Science Fiction-Fans sehr aktiv miteinander bei SF-Fan.de über ihr Hobby. Seit dem Start des phpBB-Forensystems am 25. Dezember 2001 entstanden so über 43.000 Beiträge zu über 2200 Themen!

Sehr beliebte Diskussionsthemen bei den mehr als 700 registrierten Forenmitglieder sind und waren z.B. die Zukunft der SF-Reihe des Heyne-Verlags, die »Wüstenplanet«-Romane und die dazugehörigen Verfilmungen, »Star Wars Episode 3« und natürlich die PERRY RHODAN-Heftserie. Am aktivsten wird allerdings unter dem Motto »Der „Liest zur Zeit“ Thread« über die momentane Science Fiction-Lektüre diskutiert – allein dazu gibt es derzeit knapp 1.500 Beiträge!

Das besondere am SF-Fan.de-Forum ist sicher, dass hier auch Gäste ohne sich registrieren einen Beitrag verfassen können und die Tatsache, dass auch bekannte Autoren wie z.B. Andreas Eschbach, Michael Marrak, Thomas Thiemeyer und Uschi Zietsch hier ungezwungen mitdiskutieren.

Wer also das Forum noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen sich umzusehen und an den Diskussionen zu beteiligen! Hier der Link: http://forum.sf-fan.de/