Die Invasion rückt näher…

Am 14. April 2011 startet mit »World Invasion: Battle Los Angeles« (OT: »Battle: Los Angeles«, US-Start am 11. März 2011) ein klassischer Alien-Invasionsfilm in den Kinos. Die Idee des Films baut auf dem historischen »Battle of Los Angeles« auf, bei dem im Februar 1942 US-Truppen einen vermeintlichen Angriff japanischer Truppen zurückschlugen, aber die Meldung eines vermeintlichen feindlichen Luftangriffs stellte sich als falscher Alarm heraus – nach heutiger Erkenntnis wurden damals Wetterballons für feindliche Flugzeuge gehalten.

Regisseur Jonathan Liebesman strickt daraus einen Invasionsfilm, bei dem der Angriff 1942 nur eine Vorhut war, der einige kleinere Scharmützel folgten. Doch im Jahr 2011 erfolgt der Großangriff der Außerirdischen auf die Menschheit. Die Entscheidungsschlacht wird wieder in Los Angeles geführt…

In den Hauptrollen sind Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Michael Pena und Bridget Moynahan zu sehen.

Hier der aktuelle Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Websites zum Film:
http://www.battle-los-angeles.de/
http://reportthreats.org

Ein Kommentar

  1. Das könnte ein toller Film werden. Das Marekting sieht jedenfalls toll aus und verbindet vergangene vermeitliche UFO Sichtungen mit einem möglichen großen Angriff auf die Erde.

Kommentare sind geschlossen.