»Punisher: War Zone« (2008)

[tube]ZAs2pNrIRJk[/tube]

23. Juli 2007


Ray Stevenson ist der neue Punisher!

Ray Stevenson

Nachdem sowohl Regisseur Jonathan Hensleigh, als auch Punisher-Darsteller Thomas Jane ausgemustert wurden, bzw. ihre Mitarbeit an einem zweiten Teil absagten, wird nun wohl Ray Stevenson (»Rome«, »King Arthur«) den neuen Punisher spielen (und damit nach Dolph Lundgren und Thomas Jane der dritte Schauspieler sein, der den Punisher verkörpert). Regie führen wird die in Mannheim geborene amerikanische Regisseurin Lexi Alexander (»Hooligans«, »Johnny Flynton«).

Doch wer wird der neue Gegner von Frank Castle, dem Punisher, sein? Glaubt man den Gerüchten, so hat man diesmal dazu entschlossen mit Jigsaw einen der klassischen Bösewichter aus der Comicserie gegen Frank antreten zu lassen.

Quelle: u.a. Mania.com