»Transformers« (2007)

Die »Transformers« sind in den USA direkt auf Rekordkurs gegangen: Der Film schaffte den bis heute »Besten Non-Sequel Start« in Amerika mit einem Gesamteinspiel nach sechs Tagen (inkl. Previews) von 152.5 Millionen Dollar!
In Deutschland wurde der Filmstart um einen Tag auf den 1. August 2007 vorgezogen!

Quelle: UIP

29. Mai 2007

Ein neuer Trailer!

Der neuste Trailer zu Michael Bays Transformers ist da!

Unsere Welt wird sich am 4. Juli 2007 verändern, denn Außerirdische wählen die Erde zum finalen Schauplatz eines gigantischen Kampfes. Während die Kräfte des Bösen auf der Suche nach der ultimativen Power sind, liegt unsere Rettung in den Händen des jungen Sam Witwicky (Shia LaBeouf).

Quelle: Paramount

23. April 2007

Michael Bay bringt die Spielzeugroboter auf die Leinwand…!

Es ist das Finale zwischen Gut und Böse, die Entscheidungsschlacht im Kampf um die Zukunft des Universums, ausgetragen auf der Erde. Produziert von Steven Spielberg und inszeniert von Regisseur Michael Bay erwachen die 1984 als Spielzeug und TV-Serie erfundenen Transformers zu echtem Kinoleben.

Transformers sind fühlende, denkende Maschinenwesen aus den Weiten des Alls, die sich als technische Gerätschaften tarnen können, als Autos, Panzer oder Flugzeuge beispielsweise. Auf der Suche nach dem Energon Cube, dem Schlüssel für die Alleinherrschaft, fallen die grausamen Decepticon-Transfomers über die Erde her und beginnen ihre Jagd auf den jungen Sam (Shia LeBeouf), der nichts ahnend die Karte besitzt, die zur Quelle der Allmacht führt. Die einzige Chance für ihn und die Menschheit, gegen die Decepticons zu bestehen, sind die heldenhaften Autobots.

Aus über drei Jahrzehnten der Transformers-Saga ist ein SF-Action-Film mit atemberaubenden Stunts, modernsten Computereffekten und einem Teenager-Abenteuer entstanden.

Transformers

(2007)
Startdatum: 1. August 2007

Regie: Michael Bay