Auch dieses Jahr wieder – die VISIONEN 4/2007

Die Anthologiereihe »Visionen« wird auch weiterhin im Shayol-Verlag erscheinen, diesmal mit einem um 37% auf 352 Seiten erweitertem Umfang, aber zum alten Preis von Euro 14.90!

Herzstück – und titelgebend – ist Michael K. Iwoleits Kurzroman »Der Moloch«, ein Leckerbissen nicht nur für die Liebhaber längerer Erzählungen. Dazu kommen noch drei Novellen von Marcus Hammerschmitt, Frank W. Haubold und Thorsten Küper. Ergänzt wird die Anthologie durch neun Kurzgeschichten, mehrere davon preisgekrönt und erstmals in gedruckter Form. – Und noch eins sei verraten: Karl Michael Armer – dreimal ausgezeichnet mit dem Kurd Laßwitz-Preis und zuletzt für »Die Asche des Paradieses« in den VISIONEN 1/2004 mit dem Deutschen Science Fiction-Preis 2005 – ist wieder mit von der Partie!  

Geplanter Erscheinungstermin ist Mitte September. Schnell Entschlossene können hier bereits bestellen – Einfach unter »Bemerkungen« angeben: »VISIONEN 4«.

Quelle: Hellmuth Mommers

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.