Kinoposter zu »Eternals« (2021)

Mit »ETERNALS« präsentieren die Marvel Studios den bereits 25. Film im Marvel Cinematic Universe und mit ihm ein neues Abenteuer, das gleich 10 Superhelden und Superheldinnen präsentiert, die noch nie zuvor auf der Kinoleinwand zu sehen waren.
»ETERNALS« erzählt von einer Gruppe Helden und Heldinnen aus den Tiefen des Universums, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützen. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte erneut zu vereinen, um die Menschheit zu verteidigen.

Die 10 Eternals werden von diesen Schauspielern dargestellt:

• Gemma Chan spielt Sersi, eine menschheitsliebende Eternal, die in London lebt und dort im Naturhistorischen Museum arbeitet.
  • Richard Madden ist Ikaris, ein starker, ernster und fokussierter Eternal mit großer Kraft.
  • Salma Hayek stellt Ajak dar, die Anführerin der Eternals.
  • Angelina Jolie übernimmt die Rolle der Thena, einer mächtigen Kriegerin.
  • Barry Keoghan spielt Druig, einen verbitterten Eternal mit der Kraft, Gedanken zu steuern.
  • Kumail Nanjiani ist Kingo, ein extrovertierter Eternal mit klarer Haltung und Spürsinn.
  • Brian Tyree Henry schlüpft in die Rolle von Phastos, einem meisterhaften Erfinder und Technikgenie.
  • Don Lee (Ma Dong-Seok) spielt den liebenswerten Gilgamesh, der große Macht besitzt, aber auch für jeden Spaß zu haben ist.
  • Lauren Ridloff verkörpert Makkari, die schnellste Frau des Universums.
  • Lia McHugh spielt Sprite, die, obwohl sie Tausende von Jahre alt ist, als 12-jähriges Mädchen durch die Welt geht.

Kinostart: 3. November 2021