Golem & Goethe

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN 3-938065-13-3
9,95 Euro

Schon acht Wochen vor seinem Erscheinen ist »Golem & Goethe«, der vierte  Band der Science Fiction Reihe des Wurdack-Verlags, herausgegeben von Armin Rößler, bei Amazon und anderen großen Buchanbietern (z. T. portokostenfrei) in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellbar.

Die Anthologie »Golem & Goethe« mit der gleichnamigen Titelgeschichte von Stefan Wogawa, der derzeit sowohl für den »Deutschen Phantastik Preis« als auch für den »Nyctalus« der Dracula Society nominiert ist, präsentiert 21 Geschichten von Autoren, die in der Szene inzwischen zum Teil bereits recht bekannt sind.

Alex Wichert zum Beispiel, von dem nach drei erfolgreichen Romanen zum Rollenspiel »Das Schwarze Auge« (Heyne) nun ein Shadowrun-Roman erscheinen soll, Birgit Erwin, Heidrun Jänchen und Armin Rößler, deren zweite Romane bereits in Arbeit sind und 2006 veröffentlicht werden, sowie Thomas Kohlschmidt, unermüdlicher Warp-Onliner und Szene-Aktivist, dessen Romandebut im Januar/Februar erscheinen wird.

Die komplette Autorenliste: Stefan Wogawa, Frank W. Haubold, Uwe Hermann, Alex Wichert, Birgit Erwin, Petra Vennekohl, Edgar Güttge, Bernhard Schneider, Marlies Eifert, Alexander Kaiser, Armin Möhle, Axel Bicker, Christian Savoy, Olaf Trint, Thomas Kohlschmidt, Nina Horvath, Melanie Metzenthin, J. Th. Thanner, Arnold H. Bucher, Heidrun Jänchen und Armin Rößler.

Mehr Informationen unter: http://www.wurdackverlag.de/verlag/bgolem.htm

Quelle: Armin Rößler