MADDRAX 100

Am 25. November 2003 erscheint Band 100 von »Maddrax«, der Romanheft-Serie aus dem Bastei Verlag, die Elemente aus Science-Fiction, Grusel und Fantasy miteinander vereint: Im Jahr 2012 trifft ein gewaltiger Komet die Erde und verursacht eine Jahrhunderte währende Eiszeit. Der Air Force Pilot Matthew Drax wird im Augenblick der Katastrophe durch eine geheimnisvolle Raum-Zeit-Verzerrung von einer Sekunde auf die nächste in eine 500 Jahre entfernte Zukunft versetzt – und landet auf einer Erde, die er nicht mehr wiedererkennt. Gemeinsam mit der telepathisch begabten Aruula, die ihn Maddrax nennt, bricht er auf, um das größte Abenteuer der Erde zu erleben.

»Maddrax« wurde im Februar 2000 gestartet und erfreut sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Das Romanheft erscheint alle 14 Tage neu im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel zum Preis von 1,35 Euro.

 

Maddrax Band 100

Quelle: Bastei-Lübbe