Zum dritten Mal: Eschbach bei PERRY RHODAN

Die Falle von Dhogar Eschbach
Im September 1998 erschien der erste Gastroman von Andreas Eschbach (u.a. »Jesus Video«, »Ausgebrannt«) in der Heftserie PERRY RHODAN – »Der Gesang der Stille«. Dieser symbolischen Verneigung vor der »größten Weltraumserie« folgte im Juli 2005 ein zweiter Gastroman (»Die Rückkehr«).
Am 7. August 2009 folgt nun der dritte Streich – als Band Nummer 2503 erscheint dann Andreas Eschbachs neuer Heftroman »Die Falle von Dhogar«.Andreas Eschbach schreibt dazu: »Unglaublich, wenn ich bedenke, dass nun auch schon gute zehn Jahre verstrichen sind, seit ich das erste Mal ein Heft für die Serie schreiben durfte. Tja, wir altern alle – nur Perry Rhodan und die seinen nicht…«

Da der Heftroman nur eine Woche lang im Handel erhältlich sein wird, heißt es schnell zuschlagen!

Quelle: perry-rhodan.net, Andreas Eschbach