PERRY RHODAN in Garching 2001

Ab sofort kann kann man sich unter www.garching-con.net über den zweiten PERRY RHODAN Con der FanZentrale informieren, der vom 8. – 10. Juni 2001 in Garching bei München stattfindet.

In Zusammenarbeit mit dem PERRY RHODAN Online Club präsentiert die PRFZ alle aktuellen Autoren der PERRY RHODAN Serie und zahlreiche weitere Gäste.
Das vielfältige Programm befasst sich u.a. mit den Gründern der Serie (Heiko Langhans), William Voltz (Hartmut Kasper) und dem Projekt Kosmos-Chroniken (Hubert Haensel). Es wird eine große Diskussionsrunde zur geplanten PERRY RHODAN Fernsehverfilmung stattfinden, bei der auch Vertreter von MME anwesend sein werden. Die Chance seine/n Lieblingsautor/in näher kennenzulernen bieten kleine Gesprächsrunden (»Kaffeklatsch«), und einen Ausblick auf die kommende Handlung wird es natürlich auch geben. Dazu finden natürlich noch einige andere Programmpunkte statt (u.a. über die deutsche TV-SF) und ein vielfältiges Rahmenprogramm (Clubpräsentationen, Händlerbörse) bietet zusätzlich Abwechslung.

Der Eintritt für alle Tage kostet 35.- DM, ein Tagesticket kostet 25.- DM. Mitglieder der veranstaltenden Vereine erhalten jeweils 5.- DM Rabatt.

Quelle: www.garching-con.net