AugustaCon 2006 – Fun für Fans!

Bereits zum 18. Mal findet vom 6. bis zum 8. Januar 2006 der AugustaCon statt – der traditionelle fannishe Jahresauftakt der Consaison!

AugustaConDoch wie es halt so ist, wenn man als Con volljährig wird: man zieht von zuhause aus und sucht sich eine neue Bleibe! Und beim AugustaCon ist das nicht anders: das alte, gammlige Pfadfinderheim in Augsburg-Hochzoll hat uns zwar viele wunderschöne Cons beschert, aber da das kleine Häuschen in der Zugspitzstraße nun auf den Abriß wartet, um ein paar Einfamilienhäusern Platz zu machen, war es höchste Zeit sich nach einer neuen Behausung umzusehen!

Unser neues Condomizil liegt ein wenig abgelegener als das alte, bietet dafür aber einigen, für bisherige AugustaCon-Besucher teilweise ganz ungewohnten Komfort. Wer von uns hat sich nicht schon einmal nach einer durchfrorenen Nacht im Matratzenlager eine schöne warme Dusche gewünscht? Tja Freunde zum einen werden wir keine durchfrorenen Nächte mehr kennen und ob ihr’s glaubt oder nicht, wir haben nicht nur eine, nein sogar fünf Duschen zur Verfügung! Außerdem gibt es nun drei Aufenthaltsräume (einer sogar mit Kachelofen), eine schöne große Küche und vier Schlafräume mit je 6 bis 12 Betten (jeder davon natürlich mit eigener Heizung!). Ach ja: Der Karlshof, unser neues Congebäude, liegt 10 km südlich von Nördlingen (also etwas nördlich von Augsburg!).

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch diesmal das volle AugustaCon-Programm mit dem traditionellen Mister-Fandom-Wettstreit, Versteigerung (um Spenden wird gebeten), gepflegten Unterhaltungen, einem Live-Conbericht auf einer mechanischer (!) Schreibmaschine, vielen Spielerunden, leckerem Essen und enorm viel Spaß für echte SF-Fans!

Im Conbeitrag enthalten ist wie immer die Unterkunft (diesmal mit Bett für jeden – solange der Vorrat reicht), ein reichhaltiges Frühstück, jede Menge Knabberkram und eine leckere warme Mahlzeit am Samstagabend. Freitagabend ist wie immer Pizzadienst angesagt.
Der Conbeitrag liegt bei 35.- Euro pro Person (20.- Euro wenn ihr nicht bei uns übernachtet, z.B. weil ihr nur samstags kommt).
Wer seinen Conbeitrag bis 01.01.2006 überweist (an Petra Kufner, Kto.-Nr. 17 20 32 61 39, HypoVereinsbank München, BLZ 700 202 70), erhält einen Rabatt von 5.- Euro (gleich abziehen).

Anmeldungen an augustacon@augustacon.de
Alle Informationen zur Anreise findet man unter www.augustacon.de
Ihr wißt noch nicht, wie ihr zum AugustaCon 2006 kommen sollt? Dann schaut mal ins SF-Fan.de-Forum – vielleicht findet Ihr dort auf Anfrage eine Mitfahrgelegenheit!