Download-Tip: Fandom Observer 193

Fandom Observer 193

Die aktuelle Ausgabe des »Fandom Observers« (die Nummer 193) steht ab sofort kostenlos als PDF-File zum Download bereit. Olaf Funke, der Chefredakteur der Juli-Nummer, hatte zwar etwas mit Materialmangel zu kämpfen, doch für eine Sommerloch-Ausgabe sind 14 Seiten mit aktuellen Meldungen (vor allem über die diversen Preise) und die eine oder andere Buchkritik schon jede Menge. Zwar scheint Fanzine-Kritiker Kurt S. Denkena diesmal eine Art Bummelstreik zu begehen, um gegen die Tatsache zu demonstrieren, daß nun auch die Mitarbeiter für ihre gedrucktes Exemplar des FOs etwas Kohle abdrucken müssen, doch ein paar Zahlen zu den neuen Fanzines hat er sich dann doch abringen können.

Fandom Observer 193

Mehr Informationen über den »Fandom Observer« findet man online unter http://www.fandomobserver.de. Dort kann man auch ein Abonnement der gedruckten Ausgabe abschließen.

Quelle: SF-Fan.de