PERRY RHODAN 2500: Projekt Saturn

Am 17. Juli 2009 erscheint PERRY RHODAN-Heftroman 2500 »Projekt Saturn«. Die Band-Nummer 2500 markiert ein weiteres Jubiläum der größten Science-Fiction-Serie der Welt.
Verfasst wurde der Jubiläumsroman von Frank Borsch. Der in Freiburg lebende Autor, der zuletzt mit dem PERRY RHODAN-Extra 8 einen faszinierenden Einblick in das Stardust-System gab, konfrontiert in seinem Roman die Menschheit mit einer neuen Bedrohung – nachdem über hundert Jahre nach dem letzten Heftroman-Abenteuern verstrichen sind.

PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick schreibt dazu: »Nachdem Frank Borsch mit seinen ALIEN EARTH-Romanen gezeigt hat, dass er auf einem sehr hohen Niveau schreibt und auch außerhalb der PERRY RHODAN-Serie seine Fans gefunden hat, habe ich mich sehr gefreut, ihn für den Jubiläumsband gewinnen zu können.«

PERRY RHODAN-Band 2500 wird einen Mehrumfang haben und somit das Volumen eines Taschenbuches erreichen. Das umlaufende Titelbild, das Perry Rhodan und Mondra Diamond auf dem Saturngürtel zeigt, stammt von Dirk Schulz. Dem Roman wird darüber hinaus ein vierfarbiges Poster beiliegen. Eine Leseprobe aus dem Roman findet man online hier:
http://www.perry-rhodan.net/downloads/diverse/leseprobe2500.pdf
Unter diesem Link gibt’s den kompletten Heftroman 2500 kostenlos als Hörbuch – aufgeteilt auf 5 CDs als MP3-Download:
https://perry-rhodan-shop.de/hoerbuch/sfasg2500fwejashia.zip

Die Leseprobe gibt erlaubt einen ersten Einblick in den neuen Stardust-Zyklus. Dieser führt die Leser zu den Ringen des Saturns, in denen eine uralte, mysteriöse Raumstation gefunden wird. Die besten Techniker und Forscher arbeiten dort an einem geheimen Forschungsobjekt. Plötzlich erwacht »Projekt Saturn« zu gefährlicher Aktivität. Perry Rhodan und die Menschheit sehen sich mit einem Gegner aus der Vergangenheit konfrontiert – und mit einer mysteriösen Botschaft der Superintelligenz ES…

Quelle: VPM