SFCD – Probleme mit Con-Homepage… gelöst!

Wer sich dieser Tage über den JubiläumsCon zur Feier des 50. Geburtstages des Science Fiction Club Deutschland e.V. informieren will,  hat es nicht  leicht. Auf der Homepage des SFCD e.V. finden sich außer dem Termin (3.-5. Juni 2005) und dem Veranstaltungsort (das Tagungshotel Mühltal in Trautheim bei Darmstadt) nur noch zwei Kontaktadressen. Denn die extra für den »JubiCon« eingerichtete Homepage unter www.jubicon.de, die deutlich mehr Informationen zu dieser Veranstaltung enthalten soll, ist leider schon seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Roger Murmann, einer der Organisatoren des Cons, schrieb jetzt dazu in der SFCD-Mailingliste folgendes:

"Leider ist die Homepage zum SFCD-JubiläumsCon derzeit offline. Unser Webmaster sitzt zwar an der Lösung des Problems, die sich aber irgendwie nicht so recht einstellen will. Wer keinen Flyer sein eigen nennt und auf die Online-Anmeldung gesetzt hat, kann seine Anmeldung auch formlos bei BiFi einreichen (bifi2000@aol.com).

Oder ich verschicke an Interessenten ein entsprechendes PDF. Meldet Euch in diesem Fall bitte bei mir unter sftreffda@gmx.de

Dies nur um eventuellen Gerüchten entgegen zu tretem, der Con sei "geplatzt" o.ä. Es handelt sich um ein rein technisches Problem. Stay tuned…:-(

Gruß
Roger Murmann

(JubiCon-Orga & Beirat im Vorstand)"

Trotz dieser Panne scheint der Con ein Besuchererfolg zu werden, denn lautet Roger Murmann ist die Zahl der Voranmeldungen "schon recht passabel" und die Veranstalter rechnen mit "Besucherzahlen im dreistelligen Bereich".

Update: Und Ende April scheint das Problem mit der Homepage endlich gelöst und man kann sich u.a. hier über das interessante Programm informieren!

Quelle: Roger Murmann